Unser Unternehmen

Die Firma ILC wurde 1975 gegründet und ist weltweit als Unternehmen anerkannt, das auf die Herstellung von Zentalschmieranlagen für Öl oder Fett spezialisiert ist. Qualität, Präzision und Innovation sind die Werte, die uns kennzeichnen.

Read More

Unsere Produkte

Überall, wo die Schmierung von Lagern, die Beanspruchung und Bewegung ausgesetzt sind, erforderlich ist, wurde ein Schmiersystem entwickelt, das eine gezielte Versorgung mit Schmiermittel gewährleistet. Entdecken Sie alle unsere Produkte

Read More

Schmiersysteme

ILC entwickelte im Laufe der Jahre Systeme und Anwendungen zur Schmierung, die heute von den bedeutendsten Herstellern installiert werden. Von einfachen, manuellen Einpunkt-Schmiersystemen mit zentraler Verteilung bis zu vollkommen automatischen Schmieranlagen für Öl und Fett für sehr große Maschinen und Anlagen.

Read More

Unser Unternehmen

Die Firma ILC wurde 1975 gegründet und ist weltweit als Unternehmen anerkannt, das auf die Herstellung von Zentalschmieranlagen für Öl oder Fett spezialisiert ist. Qualität, Präzision und Innovation sind die Werte, die uns kennzeichnen.

Our Company

ILC was established in 1975 and is acknowledged internationally as a specialised manufacturer of centralised oil or grease lubrication systems. Quality, precision and innovation are the values that distinguish us.

Read More

Our products

Wherever lubrication of supports subject to stress and movement is required, a lubrication system has been designed to guarantee focused lubrication. Discover all our products.

Read More

Lubrication systems

Over the years, ILC has developed lubrication systems and applications that are currently installed by major manufacturers. From simple manual systems with single-point centralised lubricant distribution to fully automatic oil – grease system to lubricate large-sized machinery

Read More

Our Company

ILC was established in 1975 and is acknowledged internationally as a specialised manufacturer of centralised oil or grease lubrication systems. Quality, precision and innovation are the values that distinguish us.